How do teachers choose instructional material for inquiry-based science education?
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.08.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bologna
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
13th Conference ESERA 2019
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
26.08.2019
Enddatum der Konferenz
30.08.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Longhitano, M., Arnold, J., Schwager, R., & Schalk, L. (2019, August 26). How do teachers choose instructional material for inquiry-based science education? 13th Conference ESERA 2019. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/52821