Understanding learning navigation and negotiation processes of students in an intervention program. A mixed method case study
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.07.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Kongress Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Bildung in einer diversen und komplexen Welt
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
02.07.2025
Enddatum der Konferenz
04.07.2025
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Kassis, M., Düggeli, A., Widmer, F., Preite, L., & Kassis, W. (2025, July 2). Understanding learning navigation and negotiation processes of students in an intervention program. A mixed method case study. Kongress Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). Bildung in einer diversen und komplexen Welt. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/53013