SoTL und Forschung in der Experimentalphysik: Reflexionsaufgaben und kollegiale Beratung

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Doing Higher Education
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
39-44
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesenbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Reflexionsberichte, Marketingkompetenzen, Studentisches Lernen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-47907-7
978-3-658-47908-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Miller, B. T. (2025). SoTL und Forschung in der Experimentalphysik: Reflexionsaufgaben und kollegiale Beratung. In C. Bohndick, R. Kordts, J. Leschke, & N. Vöing (eds.), Scholarship of Teaching and Learning und disziplinäre Forschung: Eine komplexe Beziehung (pp. 39–44). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-47908-4_7