Listen
3 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation KMU in Zeiten der Krise: Muss ein Strategiewandel kommen?(Josef Eul Verlag, 10/2010) Ergenzinger, Rudolf; Krulis-Randa, Jan S.; Meyer, Jörn AxelAntwort auf die Frage eines möglichen Strategiewandels für KMU in Kriesenzeiten - diejenigen Unternehmen verschaffen sich Wettbewerbsvorteile, und werden somit weniger stark von Krisen überrascht, die sich systematisch mit der Zukunft beschäftigen - dabei gewinnen Strategien bzw. eine klare startegische Ausrichtung immer mehr an Bedeutung - ändern sich die Rahmenbedingungen und das Umfeld, so müssen Strategien frühzeitig hinterfragt, angepasst und neu überdacht werden04A - Beitrag SammelbandPublikation Erfolgsfaktoren für das Social Media-Marketing von KMU – Eine quantitativ-explorative Analyse(Josef Eul Verlag, 10/2013) Ergenzinger, Rudolf; Meyer, Jörn Axel04A - Beitrag SammelbandPublikation Weblogs - Ein geeignetes Instrument zur Nachhaltigkeitskommunikation von KMU(Josef Eul Verlag, 2011) Caprano, Cornelia; Ergenzinger, Rudolf; Meyer, Jörn Axel04A - Beitrag Sammelband