Institut für Marktangebote und Konsumentscheidungen
Dauerhafte URI für die Sammlunghttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/26120
Listen
4 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Die Nutzung von KI in Unternehmen aus Sicht der Selbstbestimmungstheorie(Springer, 2020) Hudecek, Matthias; Mc Auley, Steven; Buchkremer, Rüdiger; Heupel, Thomas; Koch, Oliver04A - Beitrag SammelbandPublikation Eine arbeits- und organisationspsychologische Betrachtung der Arbeitswelt der Zukunft(TRIO Hochschulverbund Transfer und Innovation Ostbayern, 2020) Hudecek, Matthias; Fischer, Peter01B - Beitrag in Magazin oder ZeitungPublikation Führung in reduzierter Arbeitszeit (FirAZ): Eine qualitative Studie betrieblicher Führungsmodelle im Spannungsverhältnis zwischen Präsenzkultur und neuen Flexibilitätserfordernissen(MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft, 2020) Kratzsch, Robert; Ullrich, Bastian; Hudecek, Matthias; Hellert, Ulrike04A - Beitrag SammelbandPublikation You may fail but won’t quit? Linking servant leadership with error management culture is positively associated with employees’ motivational quality(Taylor & Francis, 09.10.2024) Hudecek, Matthias; Grünwald, Klara C.; Von Gehlen, Johannes; Lermer, Eva; Heiss, Silke F.01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift