de
en
Anmelden
E-Mail-Adresse
Passwort
Anmelden
oder
Anmeldung mit SWITCH edu-ID
Registrieren
Passwort vergessen
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
IRF entdecken
People
Sommer, Tim
Sommer, Tim
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Sommer
Vorname
Tim
Name
Sommer, Tim
Komplettanzeige
Werke
Betreute Arbeiten
11 Ergebnisse
Zurück zu den Ergebnissen
Filter
Hochschule
11
Pädagogische Hochschule
Hochschule suchen
Einreichen
Institut
10
Institut Forschung und Entwicklung
1
Institut Sekundarstufe I und II
Institut suchen
Einreichen
Autor:in
11
Sommer, Tim
7
Sturm, Afra
3
Koncic, Iva
3
Leutwiler, Linda
3
Mohler, Laura
Mehr anzeigen
Autor:in suchen
Einreichen
Typ
11
00 - Projekt
Typ suchen
Einreichen
Thema
10
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
2
430 - Deutsch
1
Design-Based-Research
1
Mündlichkeit
1
Sprachbewusster Fachunterricht
Thema suchen
Einreichen
Enthält Dateien
11
Nein
Item-Typ
Projekt
Item-Typ suchen
Einreichen
Filter zurücksetzen
Einstellungen
Sortieren nach
Erscheinungsdatum absteigend
Relevanz absteigend
Titel aufsteigend
Freischaltungsdatum absteigend
Ergebnisse pro Seite
1
5
10
20
40
60
80
100
Gesamter Bestand
Suche
Item-Typ: Projekt
×
Suchwerkzeuge
Suchergebnisse
Gerade angezeigt
1 - 10 von 11
Lade...
Projekt
QUIMS Schreibförderung
Lade...
Projekt
ALLE (Aktive Lernzeit und Lernerfolg für alle Schüler/-innen)
Lade...
Projekt
QUIMS – Aufgaben Schwerpunkt C
Lade...
Projekt
Weiterentwicklung «Die Sprachstarken 7-9»
Lade...
Projekt
mLearning in der Schule (mLS) - Der Lernstick als Lernwerkzeug
Lade...
Projekt
Novizinnen und Novizen im Schreibunterricht (NoviS)
Lade...
Projekt
Mündlichkeit im sprachbewussten Fachunterricht. Fachdidaktische Entwicklungsforschung im "third space"
Lade...
Projekt
QUIMS - Schwerpunkt «Beurteilen und Fördern mit Fokus auf Sprache» (2023–2026)
Lade...
Projekt
Literalitätsförderung an den Schulen
Lade...
Projekt
Tagungsband - Publikation des Bandes mLearning in der Schule. Der Lernstick als Lerninstrument
«
1
(current)
2
»