Linnemann, Torsten
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Ergebnisse der Matura 2015 aus der Perspektive des Kompetenzstufenmodells O-M-A
2016, Sattlberger, Eva, Bruder, Regina, Hascher, Tina, Linnemann, Torsten, Siller, Hans-Stefan, Steinfeld, Jan
Kompetenzstufenmodellierung am Ende der Sekundarstufe II
2015, Linnemann, Torsten, Siller, Hans-Stefan, Bruder, Regina, Hascher, Tina, Sattlberger, Eva, Steinfeld, Jan, Caluori, Franco, Linneweber-Lammerskitten, Helmut, Streit, Christine
Kompetenzstufen- und Kompetenzentwicklungsmodelle
2014-05-01T00:00:00Z, Siller, Hans-Stefan, Bruder, Regina, Linnemann, Torsten, Roth, Jürgen, Ames, Judith
Kompetenzentwicklung im Fach Mathematik. Das Beispiel Argumentieren
2016, Linnemann, Torsten, Bruder, Regina, Keller, Stefan, Reintjes, Christian
Competency Level Modelling for School Leaving Examination
2015, Siller, Hans-Stefan, Bruder, Regina, Hascher, Tina, Linnemann, Torsten, Steinfeld, Jan, Sattlberger, Eva
Stufenmodellierung mathematischer Kompetenz am Ende der Sekundarstufe II
2013-08-01T00:00:00Z, Siller, Hans-Stefan, Bruder, Regina, Hascher, Tina, Linnemann, Torsten, Steinfeld, Jan, Greefrath, Gilbert, Käpnick, Friedhelm, Stein, Martin
Wege zum langfristigen Kompetenzaufbau. Basisartikel Heft 198
2016, Bruder, Regina, Linnemann, Torsten
Stufung mathematischer Kompetenzen am Ende der Sekundarstufe II - eine Konkretisierung
2014-05-01T00:00:00Z, Siller, Hans-Stefan, Bruder, Regina, Linnemann, Torsten, Hascher, Tina, Sattlberger, Eva, Steinfeld, Jan, Schodl, Martin, Roth, Jürgen, Ames, Judith