Linnemann, Torsten
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Kompetenzstufenmodell zu Reifeprüfungsaufgaben und deren Eignung für einen kompetenzorientierten Mathematikunterricht
2016, Siller, Hans-Stefan, Hascher, Tina, Linnemann, Torsten, Steinfeld, Jan, Sattlberger, Eva, Keller, Stefan, Reintjes, Christian
Competency Level Modelling for School Leaving Examination
2015, Siller, Hans-Stefan, Bruder, Regina, Hascher, Tina, Linnemann, Torsten, Steinfeld, Jan, Sattlberger, Eva
Ergebnisse der Matura 2015 aus der Perspektive des Kompetenzstufenmodells O-M-A
2016, Sattlberger, Eva, Bruder, Regina, Hascher, Tina, Linnemann, Torsten, Siller, Hans-Stefan, Steinfeld, Jan
Stufung mathematischer Kompetenzen am Ende der Sekundarstufe II - eine Konkretisierung
2014-05-01T00:00:00Z, Siller, Hans-Stefan, Bruder, Regina, Linnemann, Torsten, Hascher, Tina, Sattlberger, Eva, Steinfeld, Jan, Schodl, Martin, Roth, Jürgen, Ames, Judith
Kompetenzstufenmodellierung am Ende der Sekundarstufe II
2015, Linnemann, Torsten, Siller, Hans-Stefan, Bruder, Regina, Hascher, Tina, Sattlberger, Eva, Steinfeld, Jan, Caluori, Franco, Linneweber-Lammerskitten, Helmut, Streit, Christine
Stufenmodellierung mathematischer Kompetenz am Ende der Sekundarstufe II
2013-08-01T00:00:00Z, Siller, Hans-Stefan, Bruder, Regina, Hascher, Tina, Linnemann, Torsten, Steinfeld, Jan, Schodl, Martin, Greefrath, Gilbert, Käpnick, Friedhelm, Stein, Martin