Grob, Regula
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Grob
Vorname
Regula
Name
Grob, Regula
6 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 6 von 6
- PublikationAnalysing formal formative assessment activities in the context of inquiry at primary and upper secondary school in Switzerland(Taylor & Francis, 10/2019) Grob, Regula; Holmeier, Monika; Labudde, Peter [in: International Journal of Science Education]01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
- PublikationDiagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung(Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN), 2017) Holmeier, Monika; Grob, Regula; Schaffter, Heli; Labudde, Peter; Maurer, Christian [in: Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis]04A - Beitrag Sammelband
- PublikationFormative Assessment to Support Students’ Competences in Inquiry-Based Science Education(Purdue University Press, 2017) Holmeier, Monika; Grob, Regula; Labudde, Peter [in: Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning]01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
- PublikationMethoden für die formative Beurteilung beim forschend-entdeckenden Lernen(Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN), 2015) Grob, Regula; Labudde, Peter; Bernholt, Sascha [in: Heterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht]04B - Beitrag Konferenzschrift
- PublikationInquiry Based Learning: von einer Definition hin zum formativen und summativen Assessment (Atelier)(22.05.2014) Labudde, Peter; Grob, Regula06 - Präsentation