Labudde, Peter
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Labudde
Vorname
Peter
Name
Labudde, Peter
30 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 30
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Analysing formal formative assessment activities in the context of inquiry at primary and upper secondary school in Switzerland
2019-10, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen "formativen Assessments"
2016-09-07, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Schaffter, Heli, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Trialing formative assessment methods in Switzerland
2016, Grob, Regula, Labudde, Peter, Lavonen, Jari
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
"Formative assessment" im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
2016, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter, Maurer, Christian
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung
2017, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Schaffter, Heli, Labudde, Peter, Maurer, Christian
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
"Formative Assessment" beim forschend-entdeckenden Lernen
2016-06-06, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Assess inquiry in science, technology and mathematics education
2016, Grob, Regula, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Formative Assessment to Support Students’ Competences in Inquiry-Based Science Education
2017, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Methods of formative assessment for inquiry learning
2016-04-14, Grob, Regula, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Advantages and challenges of formative peer-assessment in inquiry-based education at primary school level
2016, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter, Max, Charles
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »