Nieuwenboom, Jan Willem
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Beeinflussen Mehrsprachigkeit und die Nutzung eines Tagesschulangebots die Leseleistung?
2018, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, von Allmen, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Einleitung
2017-08, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Die Nutzung des Tagesschulangebots
2017, Schüpbach, Marianne, von Allmen, Benjamin, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Sozio-emotionale Entwicklung
2017-08, Frei, Lukas, Schüpbach, Marianne, Nieuwenboom, Jan Willem, von Allmen, Benjamin, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Förderung von Sprachleistungen von benachteiligten Grundschülerinnen und -schüler durch die Nutzung von Tagesschulangeboten? Paper im Rahmen des Symposiums Förderangebote schulischer Leistung für schulisch benachteiligte Schülerinnen und Schüler anlässlich der Tagung der AEPF 2016. Rostock, 19. – 21.09.2016
2016-09-19, Schüpbach, Marianne, von Allmen, Benjamin, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Tagesschulangebote und Schulleistungsentwicklung
2017-08, von Allmen, Benjamin, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Tagesschulen. Ein Überblick
2017, Schüpbach, Marianne, Frei, Lukas, Nieuwenboom, Jan Willem
Fördert die (intensive) Nutzung offener Tagesschulen die Mathematikleistung? Paper im Rahmen des Symposiums Ganztagsschule und Bildungserfolg – ein Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit? Ergebnisse aus Deutschland und der Schweiz anlässlich der GEBF-Tagung 2016, Berlin, 10.3.2016
2016-03-10, Frei, Lukas, Schüpbach, Marianne, von Allmen, Benjamin, Nieuwenboom, Jan Willem