Keller, Stefan

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Keller
Vorname
Stefan
Name
Keller, Stefan

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 25
Lade...
Vorschaubild
Publikation

Das Schülerinventar zur Beurteilung von Schülertexten

2019, Keller, Stefan

Die Autoren stellen ein Forschungsprojekt vor, in dem die Kognitionen von Lehrkräften untersucht werden, die den komplexen Urteilsprozessen fachlicher Leistungen zu Grunde liegen.

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Shakespeares Sonette entdecken und verstehen. Lernjournale als Grundlage von Peer Feedback auf der Oberstufe

2014-07-01T00:00:00Z, Keller, Stefan, Keller, Stefan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

E-Portfolios als Lern- und Prüfungsinstrumente in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung

2014-04-01T00:00:00Z, Keller, Stefan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Integrative Schreibdidaktik Englisch für die Sekundarstufe.Theorie, Prozessgestaltung, Empirie

2013-08-01T00:00:00Z, Keller, Stefan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Rezension: Bräuer, Gerd (2014): Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. UTB-S Kompetent lehren. Verlag Barbara Budrich

2015-03-01T00:00:00Z, Keller, Stefan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Change Gear! Behaviour Change in Advertising

2014-07-01T00:00:00Z, Williams Leppich, Lynn, Keller, Stefan, Keller, Stefan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

The future of the task concept. A look outside the box

2013-10-01T00:00:00Z, Keller, Stefan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Wirksames Feedback für wirksamen Unterricht

2014-07-01T00:00:00Z, Keller, Stefan, Keller, Stefan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Rezension: Terhart, Ewald (Hrsg.) (2014): Die Hattie Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen

2014-07-01T00:00:00Z, Keller, Stefan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Elektronische Portfolios als Katalysatoren für Studium und Lehre

2013-09-01T00:00:00Z, Bräuer, Gerd, Keller, Stefan, Koch-Priewe, Barbara, Leonhard, Tobias, Pineker, Anna, Störtländer, Jan Christoph

Dieser Beitrag identifiziert anhand eines Kooperationsprojektes (Deutschland/Schweiz) zur Arbeit mit elektronischen Portfolios die Handlungsebenen, auf denen der Wirkungsgrad von ePortfolios für authentisches und nachhaltiges Lernen unserer Meinung nach wesentlich beeinflusst wird: (1) die Ebene der Institution bzw. der Impulse zur Implementierung von ePortfolios als Teil von Hochschulentwicklung, (2) die Ebene der Studierenden bzw. deren Reflexionskompetenz, (3) die Ebene der Lehre bzw. der spezifischen Aufgabendidaktik zur Anleitung und Begleitung von reflexiver Praxis.