Keller, Stefan
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Change Gear! Behaviour Change in Advertising
2014-07-01T00:00:00Z, Williams Leppich, Lynn, Keller, Stefan, Keller, Stefan
E-Portfolios als Lern- und Prüfungsinstrumente in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
2014-04-01T00:00:00Z, Keller, Stefan
Integrative Schreibdidaktik Englisch für die Sekundarstufe.Theorie, Prozessgestaltung, Empirie
2013-08-01T00:00:00Z, Keller, Stefan
Rezension: Bräuer, Gerd (2014): Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende. UTB-S Kompetent lehren. Verlag Barbara Budrich
2015-03-01T00:00:00Z, Keller, Stefan
Rezension: Terhart, Ewald (Hrsg.) (2014): Die Hattie Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen
2014-07-01T00:00:00Z, Keller, Stefan
The future of the task concept. A look outside the box
2013-10-01T00:00:00Z, Keller, Stefan
Wirksames Feedback für wirksamen Unterricht
2014-07-01T00:00:00Z, Keller, Stefan, Keller, Stefan
Shakespeares Sonette entdecken und verstehen. Lernjournale als Grundlage von Peer Feedback auf der Oberstufe
2014-07-01T00:00:00Z, Keller, Stefan, Keller, Stefan
Elektronische Portfolios als Katalysatoren für Studium und Lehre
2013-09-01T00:00:00Z, Bräuer, Gerd, Keller, Stefan, Koch-Priewe, Barbara, Leonhard, Tobias, Pineker, Anna, Störtländer, Jan Christoph
Dieser Beitrag identifiziert anhand eines Kooperationsprojektes (Deutschland/Schweiz) zur Arbeit mit elektronischen Portfolios die Handlungsebenen, auf denen der Wirkungsgrad von ePortfolios für authentisches und nachhaltiges Lernen unserer Meinung nach wesentlich beeinflusst wird: (1) die Ebene der Institution bzw. der Impulse zur Implementierung von ePortfolios als Teil von Hochschulentwicklung, (2) die Ebene der Studierenden bzw. deren Reflexionskompetenz, (3) die Ebene der Lehre bzw. der spezifischen Aufgabendidaktik zur Anleitung und Begleitung von reflexiver Praxis.
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »