Streit, Christine
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Mathematisches Denken und Lernen im Kindesalter
2020, Streit, Christine, Braches-Chyrek, Rita, Röhner, Charlotte, Sünker, Heinz, Hopf, Michaela
Frühe mathematische Lernprozesse begleiten - Ergebnisse und Folgerungen aus dem Projekt Guter Mathestart
2017, Streit, Christine, Kortenkamp, Ulrich, Kuzle, Ana
Kompetenzstufenmodellierung am Ende der Sekundarstufe II
2015, Linnemann, Torsten, Siller, Hans-Stefan, Bruder, Regina, Hascher, Tina, Sattlberger, Eva, Steinfeld, Jan, Caluori, Franco, Linneweber-Lammerskitten, Helmut, Streit, Christine
Wie entscheide ich mich?
2015, Pfenniger, Selina, Linneweber-Lammerskitten, Helmut, Caluori, Franco, Linneweber-Lammerskitten, Helmut, Streit, Christine
Fachspezifische professionelle Kompetenzen bei frühpädagogischen Fachkräften
2017, Seemann, Selma, Streit, Christine, Rasche, Julia, Kortenkamp, Ulrich, Kuzle, Ana
Die Bedeutung fachbezogener diagnostischer Kompetenzen für die Lehrerausbildung und -weiterbildung
2017, Philipp, Kathleen, Streit, Christine, Ehlert, Antje
Mathematische Videoclips zur Förderung der Sprachkompetenz
2015, Linneweber-Lammerskitten, Helmut, Caluori, Franco, Linneweber-Lammerskitten, Helmut, Streit, Christine
Diagnostische Erkenntnisse gewinnen und "nutzen" - Ergebnisse aus einer Experten-Novizen-Studie
2017, Streit, Christine, Rüede, Christian, Kortenkamp, Ulrich, Kuzle, Ana
Wie Lehrpersonen Kinder beim angeleiteten und freien Tätigsein mit mathematikhaltigen Materialien begleiten
2016, Streit, Christine, Schuler, Stephanie, Streit, Christine, Wittmann, Gerald
Diagnostische Kompetenz – Wie sich Experten und Novizen beim "Lesen" von Schülerdokumenten unterscheiden
2015, Weber, Christof, Streit, Christine, Rüede, Christian, Caluori, Franco, Linneweber-Lammerskitten, Helmut, Streit, Christine