Selbstregulation beim Verstehen von Schulbuchtexten der Biologie auf der Sekundarstufe I

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bulletin suisse de linguistique appliquée
Themenheft
Wissenschaftssprache(n) kontrastiv
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
109
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
129-151
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vereinigung für Angewandte Linguistik in der Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Textverstehen, Lesekompetenz, Selbstreguliertes Lernen, Metakognition
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1023-2044
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
GILG, Eliane, Hansjakob SCHNEIDER, Miriam DITTMAR und Claudia SCHMELLENTIN BRITZ, 2019. Selbstregulation beim Verstehen von Schulbuchtexten der Biologie auf der Sekundarstufe I. Bulletin suisse de linguistique appliquée. 2019. Bd. 109, S. 129–151. DOI 10.26041/fhnw-8575. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8575