Selbstregulation beim Verstehen von Schulbuchtexten der Biologie auf der Sekundarstufe I
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bulletin suisse de linguistique appliquée
Themenheft
Wissenschaftssprache(n) kontrastiv
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
109
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
129-151
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vereinigung für Angewandte Linguistik in der Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Textverstehen, Lesekompetenz, Selbstreguliertes Lernen, Metakognition
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1023-2044
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Zitation
Gilg, E., Schneider, H., Dittmar, M., & Schmellentin Britz, C. (2019). Selbstregulation beim Verstehen von Schulbuchtexten der Biologie auf der Sekundarstufe I. Bulletin suisse de linguistique appliquée, 109, 129–151. https://doi.org/10.26041/fhnw-8575