Sprachliche Anforderungen in Biologielehrmitteln

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
73-91
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Narr Francke Attempto
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tübingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Textverstehen, Lesekompetenz, Fachlernen und Sprache, Sprachbewusster Fachunterricht
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8233-9010-7
978-3-8233-8010-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Schmellentin Britz, C., Dittmar, M., Gilg, E., & Schneider, H. (2017). Sprachliche Anforderungen in Biologielehrmitteln. In B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, & C. Schmellentin Britz (eds.), Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen (pp. 73–91). Narr Francke Attempto. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45096