Sprachliche Anforderungen in Biologielehrmitteln

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
73-91
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Narr Francke Attempto
Verlagsort / Veranstaltungsort
Tübingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Textverstehen, Lesekompetenz, Fachlernen und Sprache, Sprachbewusster Fachunterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8233-9010-7
978-3-8233-8010-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SCHMELLENTIN BRITZ, Claudia, Miriam DITTMAR, Eliane GILG und Hansjakob SCHNEIDER, 2017. Sprachliche Anforderungen in Biologielehrmitteln. In: Bernd AHRENHOLZ, Britta HÖVELBRINKS und Claudia SCHMELLENTIN BRITZ (Hrsg.), Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Tübingen: Narr Francke Attempto. S. 73–91. ISBN 978-3-8233-9010-7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45096