Diskurs über Kriterien und Bedingungen des Gelingens und Scheiterns einer zweifachen Adressierung von Lernumgebungen in Hochschullernwerkstätten – ein anderer Blick auf das Verhältnis entdeckender und forschender Lernprozesse

Loading...
Thumbnail Image
Authors
Pfrang, Agnes
Griesel, Clemens
Schneider, Ralf
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Course of study
Type
04A - Book part
Editors
Kihm, Pascal
Kelkel, Mareike
Peschel, Markus
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten. Theorien, Praktiken, Utopien
Special issue
DOI of the original publication
Series
Lernen und Studieren in Lernwerkstätten. Impulse für Theorie und Praxis
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
251-262
Patent number
Publisher / Publishing institution
Klinkhardt
Place of publication / Event location
Bad Heilbrunn
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Keywords
Hochschullernwerkstätten, Forschendes Lernen, Entdeckendes Lernen, Zweifache Adressierung und Denkrichtungen
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
978-3-7815-6009-3
978-3-7815-2567-2
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
Peer review of the complete publication
Open access category
Gold
License
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Citation
Weisshaupt, M., Pfrang, A., Griesel, C., & Schneider, R. (2023). Diskurs über Kriterien und Bedingungen des Gelingens und Scheiterns einer zweifachen Adressierung von Lernumgebungen in Hochschullernwerkstätten – ein anderer Blick auf das Verhältnis entdeckender und forschender Lernprozesse. In P. Kihm, M. Kelkel, & M. Peschel (eds.), Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten. Theorien, Praktiken, Utopien (pp. 251–262). Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/6009

Version History

Now showing 1 - 2 of 2
VersionDateSummary
2*
2023-07-07 11:45:58
Volltext und Lizenz
2023-06-29 10:45:33
* Selected version