Unmaking – against general applicability

Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bogers, Loes
Chiappini, Letizia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The Critical Makers Reader: Collaborative Learning With Technology
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
47-60
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institute of Network Cultures
Verlagsort / Veranstaltungsort
Amsterdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-94-92392-36-6
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/'
Zitation
BEDÖ, Viktor, Merle IBACH, Michaela BÜSSE, Felix GERLOFF, Shintaro MIYAZAKI und Jamie ALLEN, 2020. Unmaking – against general applicability. In: Loes BOGERS und Letizia CHIAPPINI (Hrsg.), The Critical Makers Reader: Collaborative Learning With Technology. Amsterdam: Institute of Network Cultures. S. 47–60. ISBN 978-94-92392-36-6. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3545