Zwischen Innovation und Bewahrung: Das Ausbildungsverständnis von Praxislehrpersonen an Partnerschulen.

Lade...
Vorschaubild
Publikationsdatum
2019
Autor:innen
Leineweber, Sabine
Schmid, Emanuel
Kosinár, Julia
Zeitschriftentitel
ISSN der Zeitschrift
Bandtitel
Verlag
Waxmann
Zusammenfassung
Beschreibung
Schlagwörter
Zitierform
Zitation
LEINEWEBER, Sabine, Emanuel SCHMID und Julia KOSINÁR, 2019. Zwischen Innovation und Bewahrung: Das Ausbildungsverständnis von Praxislehrpersonen an Partnerschulen. In: Julia KOSINÁR, Alexander GRÖSCHNER und Ute WEYLAND (Hrsg.), Langzeitpraktika als Lernräume. Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Münster, New York: Waxmann. 2019. S. 189–205. Schriftenreihe der IGSP;Band 4. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3397

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2020-07-09 16:50:20
Der Artikel wurde nachträglich open access publiziert und soll entsprechend verlinkt werden.
1*
2020-03-16 11:13:11
* Ausgewählte Version