Unzugängliche Welten für das erfahrungsbasierte Lernen erschließen. Immersive virtuelle Realität im naturwissenschaftlichen Sachunterricht

Vorschaubild
Autor:innen
Dubach, Josua
Bölsterli, Katrin
Martarelli, Corinna S.
Probst, Matthias
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Becher, Andrea
Blumberg, Eva
Goll, Thomas
Michalik, Kerstin
Tenberge, Claudia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sachunterricht in der Informationsgesellschaft
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts;32
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
147-154
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-5935-6
978-3-7815-2496-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/'
Zitation
DUBACH, Josua, Natalie SCHELLEIS, Katrin BÖLSTERLI, Trix CACCHIONE, Corinna S. MARTARELLI, Matthias PROBST und Sebastian TEMPELMANN, 2022. Unzugängliche Welten für das erfahrungsbasierte Lernen erschließen. Immersive virtuelle Realität im naturwissenschaftlichen Sachunterricht. In: Andrea BECHER, Eva BLUMBERG, Thomas GOLL, Kerstin MICHALIK und Claudia TENBERGE (Hrsg.), Sachunterricht in der Informationsgesellschaft. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 147–154. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts;32. ISBN 978-3-7815-5935-6. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4806

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-04-26 13:22:42
Volltext und Lizenz
2022-08-04 08:16:01
* Ausgewählte Version