The school of memes. Fachdidaktische Potentiale eines Internetphänomens

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Quaderni per l'innovazione nella formazione professionale
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Scuola universitaria federale per la formazione professionale SUFFP
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2673-7361
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Preprint
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Longhitano, M., Kolb, G., Hürlimann, A., Savona, A., & Weniger, L. (2025). The school of memes. Fachdidaktische Potentiale eines Internetphänomens. Quaderni per l’innovazione nella formazione professionale, 5. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/52850