Pädagogische Hochschule Allgemein
Dauerhafte URI für die Sammlunghttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/26621
Listen
3 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Teacher feedback behaviour and peer acceptance in elementary classrooms(09/2022) Garrote, Ariana; Nesme, Celina; Moser Opitz, Elisabeth06 - PräsentationPublikation Der Zusammenhang zwischen Lehrkraftfeedback, Sozialverhalten und Ablehnung in standardisierten Mathematikstunden. Ergebnisse einer Videostudie(18.03.2024) Moser Opitz, Elisabeth; Diener, Marion; Hepberger, Brigitte; Kuratli Geeler, Susanne; Garrote, Ariana06 - PräsentationPublikation Lehrkraftfeedback, soziale Kompetenzen und soziale Ablehnung. Ein personenzentrierter Ansatz zur Identifizierung gefährdeter Lernender(18.03.2024) Garrote, Ariana; Nesme, Celina; Moser Opitz, Elisabeth06 - Präsentation