Institut Forschung und Entwicklung
Dauerhafte URI für die Sammlunghttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/59
Listen
23 Ergebnisse
Ergebnisse nach Hochschule und Institut
Publikation Faire Noten für alle...?! Längerfristige Effekte der Implementation zentraler Abiturprüfungen(04.07.2012) Holmeier, Monika; Maué, Elisabeth; Maag Merki, Katharina06 - PräsentationPublikation Leistungsbeurteilung im Zentralabitur. Bezugsnormen und Vergleichbarkeit der Noten im Kontext zentraler Abiturprüfungen(05.09.2012) Holmeier, Monika06 - PräsentationPublikation Die Implementation zentraler Abiturprüfungen. Erste Ergebnisse zu den Effekten der Einführung auf das schulische Handeln der Lehrpersonen(Waxmann, 2008) Maag Merki, Katharina; Holmeier, Monika; Lankes, Eva-Maria04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation Bezugsnormorientierung im Kontext zentraler Abiturprüfungen(22.06.2011) Holmeier, Monika06 - PräsentationPublikation Einführung des Zentralabiturs - Grundlage für eine gerechtere Benotung?(17.03.2010) Holmeier, Monika06 - PräsentationPublikation Stärkt die Einführung des Zentralabiturs die Verwendung der kriterialen Bezugsnorm bei der Bewertung?(23.03.2009) Oerke, Britta; Holmeier, Monika; Jäger, Daniela Julia; Maag Merki, Katharina06 - PräsentationPublikation Changes in student attributions due to the implementation of central exit exams(Springer, 2011) Oerke, Britta; Maag Merki, Katharina; Holmeier, Monika; Jäger, Daniela Julia01A - Beitrag in wissenschaftlicher ZeitschriftPublikation Gleiche Leistung für alle!? Zentralabitur und Chancengleichheit(12.03.2013) Holmeier, Monika; Maag Merki, Katharina06 - PräsentationPublikation Having Central A-level Examinations in Germany: the effects on grading and on the comparability of grades(22.10.2012) Holmeier, Monika06 - PräsentationPublikation Die Effekte der Einführung zentraler Abiturprüfungen auf die Unterrichtsgestaltung in Leistungskursen in der gymnasialen Oberstufe(Springer, 08.05.2013) Maag Merki, Katharina; Holmeier, Monika; Jäger, Daniela Julia; Oerke, Britta01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »