Listen
4 Ergebnisse
Bereich: Suchergebnisse
Publikation Inclusion and exclusion in classroom practices. Empirical analyses of conjunctive spaces of experience in secondary schools(Routledge, 2023) Sturm, Tanja; Wagener, Benjamin; Wagner-Willi, Monika; Rißler, Georg; Köpfer, Andreas; Buchner, Tobias04A - Beitrag SammelbandPublikation Empirisch-rekonstruktive Ansätze im Forschungsfeld Inklusion. Exemplarische Analysen eines Beobachtungsprotokolls aus unterschiedlichen methodologischen Perspektiven(Barbara Budrich, 2020) Dlugosch, Andrea; Herzmann, Petra; Rosen, Lisa; Wagner-Willi, Monika; Budde, Jürgen; Dlugosch, Andrea; Herzmann, Petra; Rosen, Lisa; Panagiotopoulou, Julie A.; Sturm, Tanja; Wagner-Willi, Monika04A - Beitrag SammelbandPublikation Inklusion und Exklusion im Fachunterricht. Ambivalente Relationen in Schulformen der Sekundarstufe 1(Barbara Budrich, 2020) Sturm, Tanja; Wagener, Benjamin; Wagner-Willi, Monika; van Ackeren, Isabell; Bremer, Helmut; Kessl, Fabian; Koller, Hans Christoph; Pfaff, Nicolle; Rotter, Caroline; Klein, Dominique; Salaschek, Ulrich04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation Praktiken der Differenzbearbeitung im Fachunterricht einer integrativen Schule der Sekundarstufe. Zur Überlagerung von Schulleistung, Peerkultur und Geschlecht(Barbara Budrich, 2015) Sturm, Tanja; Wagner-Willi, Monika01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift