Wullschleger, Andrea
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Dynamic pathways. Investigating the relationship between the changing landscape of educational leaders’ interaction routines and innovative climate
2024-01-11, Wullschleger, Andrea, Liou, Yi-Hwa, Vörös, András, Daly, Alan, Maag Merki, Katharina
Schulentwicklungskapazität als Voraussetzung für die Qualitätsentwicklung von schulischen Prozessen. Eine Bilanz
2022-03-16, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Rechsteiner, Beat, Schäfer, Lisa Maria, Rickenbacher, Ariane, Grob, Urs, Marusic-Würscher, Claudia
Schulentwicklungskapazität als Voraussetzung für die Optimierung von schulischen Prozessen
2020-03, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Rechsteiner, Beat, Schori, Nathanael, Grob, Urs
Pre-school teachers’ learning support and its effects on children’s numerical competence
2019-08-16, Wullschleger, Andrea, Kuratli, Susanne, Meier-Wyder, Anouschka, Heinze, Aiso, Leuchter, Miriam, Lindmeier, Anke, Vogt, Franziska, Moser Opitz, Elisabeth
How effective is a high amount of teacher collaboration that is perceived as useful?
2023-08-26, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Grob, Urs, Rechsteiner, Beat, Compagnoni, Miriam, Vörös, András
Kann die Qualität der adaptiven Lernunterstützung durch frühpädagogische Fachkräfte in spielbasierten mathematischen Lernsituationen verbessert werden?
2022-03-10, Wullschleger, Andrea, Lindmeier, Anke, Heinze, Aiso, Meier-Wyder, Anuschka, Leuchter, Miriam, Vogt, Franziska, Moser Opitz, Elisabeth
Social interactions in schools for building instructional capacity
2020-01-08, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Rechsteiner, Beat, Schori, Nathanael, Rickenbacher, Ariane
Wie wirksam ist ein hohes Mass an nützlich wahrgenommenen Kooperationen?
2023-06-29, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Grob, Urs, Rechsteiner, Beat, Compagnoni, Miriam
Social interactions in schools concerning school improvement
2020-06, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Rechsteiner, Beat, Vörös, András
Zusammenhang zwischen Lehrpersonen-Feedback und Peerakzeptanz in Primarschulklassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
2019-11-29, Garrote, Ariana, Wullschleger, Andrea, Schnepel, Susanne, Jaquiéry, Lea, Moser Opitz, Elisabeth
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »