Wullschleger, Andrea

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Wullschleger
Vorname
Andrea
Name
Wullschleger, Andrea

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 24
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Dynamic pathways. Investigating the relationship between the changing landscape of educational leaders’ interaction routines and innovative climate

2024-01-11, Wullschleger, Andrea, Liou, Yi-Hwa, Vörös, András, Daly, Alan, Maag Merki, Katharina

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Schulentwicklungskapazität als Voraussetzung für die Qualitätsentwicklung von schulischen Prozessen. Eine Bilanz

2022-03-16, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Rechsteiner, Beat, Schäfer, Lisa Maria, Rickenbacher, Ariane, Grob, Urs, Marusic-Würscher, Claudia

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Schulentwicklungskapazität als Voraussetzung für die Optimierung von schulischen Prozessen

2020-03, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Rechsteiner, Beat, Schori, Nathanael, Grob, Urs

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Pre-school teachers’ learning support and its effects on children’s numerical competence

2019-08-16, Wullschleger, Andrea, Kuratli, Susanne, Meier-Wyder, Anouschka, Heinze, Aiso, Leuchter, Miriam, Lindmeier, Anke, Vogt, Franziska, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

How effective is a high amount of teacher collaboration that is perceived as useful?

2023-08-26, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Grob, Urs, Rechsteiner, Beat, Compagnoni, Miriam, Vörös, András

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Kann die Qualität der adaptiven Lernunterstützung durch frühpädagogische Fachkräfte in spielbasierten mathematischen Lernsituationen verbessert werden?

2022-03-10, Wullschleger, Andrea, Lindmeier, Anke, Heinze, Aiso, Meier-Wyder, Anuschka, Leuchter, Miriam, Vogt, Franziska, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Social interactions in schools for building instructional capacity

2020-01-08, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Rechsteiner, Beat, Schori, Nathanael, Rickenbacher, Ariane

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Wie wirksam ist ein hohes Mass an nützlich wahrgenommenen Kooperationen?

2023-06-29, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Grob, Urs, Rechsteiner, Beat, Compagnoni, Miriam

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Social interactions in schools concerning school improvement

2020-06, Wullschleger, Andrea, Maag Merki, Katharina, Rechsteiner, Beat, Vörös, András

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Zusammenhang zwischen Lehrpersonen-Feedback und Peerakzeptanz in Primarschulklassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie

2019-11-29, Garrote, Ariana, Wullschleger, Andrea, Schnepel, Susanne, Jaquiéry, Lea, Moser Opitz, Elisabeth