Wagner-Willi, Monika

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Wagner-Willi
Vorname
Monika
Name
Monika Wagner-Willi

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 15
Lade...
Vorschaubild
Publikation

Schüler:innen-Perspektiven und konstituierende Rahmung – Implikationen für empirische Zugänge am Beispiel inklusiver unterrichtlicher Settings

2024-11-17, Papke, Katharina, Wagner-Willi, Monika, Matthes, Dominique, Hinzke, Jan-Hendrik, Pallesen, Hilke, Wittek, Doris

Lade...
Vorschaubild
Publikation

Videografien in Relation zur interaktiven Praxis des Unterrichts. Eine Replik zum Beitrag von Matthias Grein und Bernd Tesch

2021, Wagner-Willi, Monika, Geimer, Alexander, Klinge, Denise, Rundel, Stefan, Thomsen, Sarah

Lade...
Vorschaubild
Publikation

Rezension zum Sammelband: Maud Hietzge (Hrsg.): Interdisziplinäre Videoanalyse. Rekonstruktionen einer Videosequenz aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Reihe: Sozialwissenschaftliche Ikonologie: Qualitative Bild- und Videointerpretation, Opladen u.a.: Barbara Budrich 2018, 284 S

2019, Wagner-Willi, Monika

Lade...
Vorschaubild
Publikation

Kooperation pädagogischer Professionen: Bearbeitung und Herstellung von Differenz in der integrativen Sekundarstufe

2016, Sturm, Tanja, Wagner-Willi, Monika, Kreis, Annelies, Wick, Jeannette, Kosorok, Carmen

Lade...
Vorschaubild
Publikation

Professionalisierte Unterrichtsmilieus. Zur Herstellung und Bearbeitung einer konstituierenden Rahmung in unterrichtlichen Kooperationen

2024-02-12, Papke, Katharina, Wagner-Willi, Monika, Bohnsack, Ralf, Sturm, Tanja, Wagener, Benjamin

Lade...
Vorschaubild
Publikation

Inklusion und Exklusion im Fachunterricht. Ambivalente Relationen in Schulformen der Sekundarstufe 1

2020, Sturm, Tanja, Wagener, Benjamin, Wagner-Willi, Monika, van Ackeren, Isabell, Bremer, Helmut, Kessl, Fabian, Koller, Hans Christoph, Pfaff, Nicolle, Rotter, Caroline, Klein, Dominique, Salaschek, Ulrich

Lade...
Vorschaubild
Publikation

SNF-Projekt 100019_152751: „Herstellung und Bearbeitung von Differenz im Fachunterricht der Sekundarstufe I – eine Vergleichsstudie zu Unterrichtsmilieus in inklusiven und exklusiven Schulformen“ (Wissenschaftlicher Schlussbericht, gekürzte Fassung)

2018-06, Wagner-Willi, Monika, Sturm, Tanja, Wagener, Benjamin, Elseberg, Anika

Lade...
Vorschaubild
Publikation

Inclusion and exclusion in classroom practices. Empirical analyses of conjunctive spaces of experience in secondary schools

2023, Sturm, Tanja, Wagener, Benjamin, Wagner-Willi, Monika, Rißler, Georg, Köpfer, Andreas, Buchner, Tobias

Lade...
Vorschaubild
Publikation

Editorial: Die dokumentarische Methode in der kindheitspädagogischen Forschung

2019, Wagner-Willi, Monika, Bischoff-Pabst, Stefanie, Nentwig-Gesemann, Iris

Lade...
Vorschaubild
Publikation

Herstellung und Bearbeitung von Leistungsdifferenzen im kooperativ gestalteten inklusiven Fachunterricht

2016-03-31, Sturm, Tanja, Wagner-Willi, Monika, Moser, Vera, Lütje-Klose, Birgit