Holmeier, Monika
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Written Teacher Feedback: Aspects of Quality, Benefits and Challenges
2018, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Nielsen, Jan Alexis, Ropohl, Mathias, Rönnebeck, Silke, Dolin, Jens, Evans, Robert
Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung
2017, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Schaffter, Heli, Labudde, Peter, Maurer, Christian
Advantages and challenges of formative peer-assessment in inquiry-based education at primary school level
2016, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter, Max, Charles
formativ beurteilen im MINT-Unterricht
2015, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter
Students’ Perspectives on Peer Assessment
2018, Le Hebel, Florence, Constantinou, Costas P., Hospešová, Alena, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Montpied, Pascale, Moulin, Marianne, Petr, Jan, Rokos, Lukaš, Stuchlíková, Iva, Tiberghien, Andrée, Tsivitanidou, Olia, Žlábková, Iva, Dolin, Jens, Evans, Robert
Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen "formativen Assessments"
2016-09-07, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Schaffter, Heli, Labudde, Peter
"Formative assessment" im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
2016, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter, Maurer, Christian
Formative Assessment to Support Students’ Competences in Inquiry-Based Science Education
2017, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Labudde, Peter
"Formative Assessment" beim forschend-entdeckenden Lernen
2016-06-06, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter
Formative Beurteilung beim forschend-entdeckenden Lernen in den Naturwissenschaften
2015, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter