Holmeier, Monika
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Holmeier
Vorname
Monika
Name
Holmeier, Monika
23 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 23
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Analysing formal formative assessment activities in the context of inquiry at primary and upper secondary school in Switzerland
2019-10, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen "formativen Assessments"
2016-09-07, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Schaffter, Heli, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Advantages and challenges of formative peer-assessment in inquiry-based education at primary school level
2016, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter, Max, Charles
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Formative Beurteilung im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
2015, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung
2017, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Schaffter, Heli, Labudde, Peter, Maurer, Christian
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
"Formative Assessment" beim forschend-entdeckenden Lernen
2016-06-06, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
"Formative assessment" im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen
2016, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter, Maurer, Christian
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Formative Assessment to Support Students’ Competences in Inquiry-Based Science Education
2017, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Labudde, Peter
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
MINT-Klasse: Evaluation
2016-01-28, Holmeier, Monika, Labudde, Peter, Stotz, Tamara
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
formativ beurteilen im MINT-Unterricht
2015, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »