Hodel, Jan

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Hodel
Vorname
Jan
Name
Hodel, Jan

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 121
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Wertvolle Unterstützung. Wikipedia im Geschichtsstudium

2024, Hodel, Jan, Antenhofer, Christina, Kühberger, Christoph, Strohmeyer, Arno

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Material-based and open-ended writing tasks to assess narrative competence among students

2015, Waldis Weber, Monika, Hodel, Jan, Thünemann, Holger, Zülsdorf-Kersting, Meik, Ziegler, Béatrice, Seixas, Peter, Ercikhan, Kadriye

Sammelband zu neuen Ansätzen der Messung historischen Denkens bzw. historischer Kompetenzen.

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Wikis im Geschichtsunterricht der Sek II

2013-10-01T00:00:00Z, König, Alexander, Hodel, Jan, Notari, Michele, Döbeli Honegger, Beat

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 12. Beiträge zur Tagung «geschichtsdidaktisch empirisch 12»

2013-09-01T00:00:00Z, Hodel, Jan, Waldis Weber, Monika, Ziegler, Béatrice

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

If They are Taxi Drivers – What Are We? Archives and Schools

2018, Hodel, Jan, Demantowsky, Marko

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

«Der Unterricht wird fachlich korrekt geleitet» - theoretische Grundlagen, Instrumententwicklung und empirische Erkundungen zur Unterrichtsreflexion angehender Geschichtslehrpersonen

2014-08-01T00:00:00Z, Waldis Weber, Monika, Nitsche, Martin, Marti, Philipp, Hodel, Jan, Wyss, Corinne

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Schülernarrationen als Ausdruck historischer Kompetenz

2013-10-01T00:00:00Z, Hodel, Jan, Waldis Weber, Monika, Zülsdorf-Kersting, Meik, Thünemann, Holger

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Themenbuch

2017, Sauerländer, Dominik, Marti, Philipp, Hodel, Jan

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Narrative Bricolage. Jugendlicher Umgang mit digitalen Netzmedien zur Bewältigung des «narrativen Paradox» von Neu-Nacherzählungen

2014-05-01T00:00:00Z, Hodel, Jan, Demantowsky, Marko, Pallaske, Christoph

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Verkürzen und Verknüpfen. Geschichte als Netz narrativer Fragmente: Wie Jugendliche digitale Netzmedien für die Erstellung von Referaten im Geschichtsunterricht verwenden

2013-09-01T00:00:00Z, Hodel, Jan