Labudde, Peter
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Das MINT-Nachwuchsbarometer: Ergebnisse der Studie
2014-11-19T00:00:00Z, Labudde, Peter, Börlin, Johannes, Beerenwinkel, Anne
Surface Level: Teaching Time, Lesson Phases and Types of Interaction
2014, Beerenwinkel, Anne, Börlin, Johannes, Labudde, Peter, Neumann, Knut, Viiri, Jouni, Fischer, Hans Ernst
Inquiry-Based Learning: Versuch einer Einordnung zwischen Bildungsstandards, Forschungsfeldern und PROFILES
2013-03-07T00:00:00Z, Labudde, Peter, Börlin, Johannes, Bernholt, Sascha
Inquiry Based Science Education: ein Pfeiler für Standards
2012-09-17T00:00:00Z, Labudde, Peter, Börlin, Johannes
Das MINT-Nachwuchsbarometer
2014-11-19T00:00:00Z, Labudde, Peter, Börlin, Johannes, Beerenwinkel, Anne
Swiss PROFILES Delphi Study: Implication for Future Developments in Science Education in Switzerland
2014, Börlin, Johannes, Labudde, Peter, Bolte, Claus, Holbrook, Jack, Mamlok-Naaman, Rachel, Rauch, Franz
Von der Unterrichtspraxis lernen: Die internationale Videostudie «Quality of Instruction in Physics»
2013-01-22T00:00:00Z, Börlin, Johannes, von Arx, Matthias, Labudde, Peter
Practical Work in Physics Instruction: An Opportunity to Learn?
2014-05-19T00:00:00Z, Börlin, Johannes, Labudde, Peter, Fischer, Hans E, Labudde, Peter, Neumann, Knut, Viiri, Jouni
Video Based Research: Methodological Challenges of the Project Quality of Instruction in Physics
2013-09-03T00:00:00Z, Börlin, Johannes, von Arx, Matthias, Labudde, Peter
Das Experiment - eine Lerngelegenheit? Ergebnisse aus der trinationalen Videostudie Quality of Instruction in Physics
2013, Labudde, Peter, Börlin, Johannes, Bernholt, Sascha
- «
- 1 (current)
- 2
- 3
- »