Garrote, Ariana
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Garrote
Vorname
Ariana
Name
Garrote, Ariana
31 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 31
- PublikationZusammenhang zwischen Lehrpersonen-Feedback und Peerakzeptanz in Primarschulklassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie(29.11.2019) Garrote, Ariana; Wullschleger, Andrea; Schnepel, Susanne; Jaquiéry, Lea; Moser Opitz, Elisabeth06 - Präsentation
- PublikationWhen being a member of a minority group is advantageous. The role of the school identity(19.06.2019) Garrote, Ariana06 - Präsentation
- PublikationIdentidad social y amistades en aulas multiculturales. Estudio longitudinal en una escuela internacional(05.04.2019) Garrote, Ariana06 - Präsentation
- PublikationLeistungsbezogene Homophilie in inklusiven Klassen. Wie ähnlich sind sich Schüler*innen, die miteinander spielen und arbeiten?(27.02.2019) Garrote, Ariana; Michalke, Sophie; van Ophuysen, Stefanie06 - Präsentation
- PublikationSocial acceptance in inclusive classrooms. Which teaching practices and characteristics matter?(17.09.2018) Garrote, Ariana; Krähenmann, Helena; Wullschleger, Andrea; Schnepel, Susanne; Felder, Franziska; Jaquiéry, Lea; Moser Opitz, Elisabeth06 - Präsentation
- PublikationEffects of teacher feedback behaviour on social participation in inclusive classrooms. Results of a longitudinal study(13.09.2018) Garrote, Ariana; Wullschleger, Andrea; Jaquiéry, Lea; Schnepel, Susanne; Moser Opitz, Elisabeth06 - Präsentation
- PublikationThe social participation of pupils with special educational needs in inclusive classrooms. A multidimensional perspective(12.09.2018) Garrote, Ariana; Moser Opitz, Elisabeth06 - Präsentation
- PublikationWhat does mathematical achievement have to do with social relationships? A longitudinal social network study in inclusive classrooms.(14.07.2018) Garrote, Ariana; Schnepel, Susanne; Moser Opitz, Elisabeth06 - Präsentation
- PublikationSoziale Interaktionen in Schulklassen. Weshalb sind sie wichtig und wie können sie gefördert und unterstützt werden?(21.03.2018) Garrote, Ariana06 - Präsentation
- PublikationDer Einfluss von Lehrkräfte-Feedback auf die soziale Integration und soziale Kompetenzen in inklusiven Klassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie(16.02.2018) Wullschleger, Andrea; Garrote, Ariana; Schnepel, Susanne; Moser Opitz, Elisabeth06 - Präsentation