Garrote, Ariana
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Garrote
Vorname
Ariana
Name
Garrote, Ariana
34 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 34
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Zusammenhang zwischen Lehrpersonen-Feedback und Peerakzeptanz in Primarschulklassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
2019-11-29, Garrote, Ariana, Wullschleger, Andrea, Schnepel, Susanne, Jaquiéry, Lea, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Leistungsbezogene Homophilie in inklusiven Klassen. Wie ähnlich sind sich Schüler*innen, die miteinander spielen und arbeiten?
2019-02-27, Garrote, Ariana, Michalke, Sophie, van Ophuysen, Stefanie
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
The social participation of pupils with special educational needs in inclusive classrooms. A multidimensional perspective
2018-09-12, Garrote, Ariana, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Der Einfluss von Lehrkräfte-Feedback auf die soziale Integration und soziale Kompetenzen in inklusiven Klassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie
2018-02-16, Wullschleger, Andrea, Garrote, Ariana, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
When being a member of a minority group is advantageous. The role of the school identity
2019-06-19, Garrote, Ariana
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Social acceptance in inclusive classrooms. Which teaching practices and characteristics matter?
2018-09-17, Garrote, Ariana, Krähenmann, Helena, Wullschleger, Andrea, Schnepel, Susanne, Felder, Franziska, Jaquiéry, Lea, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
What does mathematical achievement have to do with social relationships? A longitudinal social network study in inclusive classrooms.
2018-07-14, Garrote, Ariana, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Identidad social y amistades en aulas multiculturales. Estudio longitudinal en una escuela internacional
2019-04-05, Garrote, Ariana
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Effects of teacher feedback behaviour on social participation in inclusive classrooms. Results of a longitudinal study
2018-09-13, Garrote, Ariana, Wullschleger, Andrea, Jaquiéry, Lea, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Soziale Interaktionen in Schulklassen. Weshalb sind sie wichtig und wie können sie gefördert und unterstützt werden?
2018-03-21, Garrote, Ariana