Tempelmann, Sebastian
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Der Wasserkreislauf und das Klima - Präkonzepte von Primarschüler:innen
2022-03-10, Dubach, Josua, Probst, Matthias, Schelleis, Natalie, Cacchione, Trix, Martarelli, Corinna S., Tempelmann, Sebastian
Intuitive Erklärungsmuster im naturwissenschaftlichen Unterricht
2021-03, Sowula, Jakub, Cacchione, Trix, Tempelmann, Sebastian
Unzugängliche Welten für das erfahrungsbasierte Lernen erschließen. Immersive virtuelle Realität im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
2022, Dubach, Josua, Schelleis, Natalie, Bölsterli, Katrin, Cacchione, Trix, Martarelli, Corinna S., Probst, Matthias, Tempelmann, Sebastian, Becher, Andrea, Blumberg, Eva, Goll, Thomas, Michalik, Kerstin, Tenberge, Claudia
Der Nutzen von virtueller Realität (VR) beim Lernen über unzugängliche mikro- und makrokosmische Strukturen im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht
2021, Tempelmann, Sebastian, Martarelli, Corinna S., Schelleis, Natalie, Cacchione, Trix
Learning science with virtual reality: effects of its interactive and immersive features
2022, Schelleis, Natalie, Dubach, Josua, Cacchione, Trix, Tempelmann, Sebastian, Martarelli, Corinna S.
Intuitive Didaktik? Der Gebrauch intuitiver Erklärungsmuster in der naturwissenschaftlichen Unterrichtssprache von Lehrpersonen
2021, Tempelmann, Sebastian, Cacchione, Trix, Franz, Ute, Giest, Hartmut, Haltenberger, Melanie, Hartinger, Andreas, Kantreiter, Julia, Michalik, Kerstin