Karlen, Yves
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Karlen
Vorname
Yves
Name
Karlen, Yves
10 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 10
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Play it safe or play to learn: mindsets and behavioral self-regulation in kindergarten
2019, Karlen, Yves, Compagnoni, Miriam, Maag Merki, Katharina
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
New ways in fostering self-regulated learning at university: How effective are web-based courses when compared to regular attendance-based courses?
2019, van der Beek, Sophie, Bellhäuser, Henrik, Karlen, Yves, Hertel, Silke
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Selbstreguliertes Lernen in unterschiedlichen Phasen des Bildungsverlaufs
2018, Karlen, Yves
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Implicit theory of writing ability: Relationship to metacognitive strategy knowledge and strategy use in academic writing
2017, Karlen, Yves, Compagnoni, Miriam
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Eine Forschungs- und Evaluationsstudie zum Lernen und Arbeiten in Lernlandschaften und im Regelunterricht an der Sekundarschule Seuzach
2019, Karlen, Yves, Hirt, Carmen
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
The effects of self-regulation training on self-regulated learning competencies and cognitive load. Does socioeconomic status matter?
2019, Stebner, Ferdinand, Schuster, Corinna, Dicke, Theresa, Karlen, Yves, Wirth, Joachim, Leutner, Detlev, Tindall-Ford, Sharon, Agostinho, Shriley, Sweller, John
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Selbstreguliertes Lernen und Maturaarbeit – Ergebnisse einer Längsschnittstudie an Deutschschweizer Gymnasien
2018, Karlen, Yves, Maag Merki, Katharina, Hirt, Carmen, Suter, Francesca
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
The role of implicit theories in students' grit, achievement goals, intrinsic and extrinsic motivation, and achievement in the context of a long-term challenging task
2019, Karlen, Yves, Hirt, Carmen, Maag Merki, Katharina, Suter, Francesca
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Sind Gymnasiastinnen und Gymnasiasten mit mehr Grit erfolgreicher? Untersuchung der Zusammenhänge zwischen Grit, selbstreguliertem Lernen und Lernerfolg
2018, Karlen, Yves, Maag Merki, Katharina, Hirt, Carmen, Suter, Francesca
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Rezension zu Holz-Ebeling (2017). Erfolg und Misserfolg beim selbstregulierten Lernen. Münster: Waxmann
2018, Karlen, Yves