Grob, Regula

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Grob
Vorname
Regula
Name
Grob, Regula

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 20
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Analysing formal formative assessment activities in the context of inquiry at primary and upper secondary school in Switzerland

2019-10, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung

2017, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Schaffter, Heli, Labudde, Peter, Maurer, Christian

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

"Formative Assessment" beim forschend-entdeckenden Lernen

2016-06-06, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

formativ beurteilen im MINT-Unterricht

2015, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Students’ Perspectives on Peer Assessment

2018, Le Hebel, Florence, Constantinou, Costas P., Hospešová, Alena, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Montpied, Pascale, Moulin, Marianne, Petr, Jan, Rokos, Lukaš, Stuchlíková, Iva, Tiberghien, Andrée, Tsivitanidou, Olia, Žlábková, Iva, Dolin, Jens, Evans, Robert

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Formative Assessment to Support Students’ Competences in Inquiry-Based Science Education

2017, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Advantages and challenges of formative peer-assessment in inquiry-based education at primary school level

2016, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter, Max, Charles

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Written Teacher Feedback: Aspects of Quality, Benefits and Challenges

2018, Holmeier, Monika, Grob, Regula, Nielsen, Jan Alexis, Rönnebeck, Silke, Ropohl, Mathias, Dolin, Jens, Evans, Robert

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Diagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen "formativen Assessments"

2016-09-07, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Schaffter, Heli, Labudde, Peter

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

"Formative assessment" im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen

2016, Grob, Regula, Holmeier, Monika, Labudde, Peter, Maurer, Christian