Labudde, Peter
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Labudde
Vorname
Peter
Name
Labudde, Peter
18 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 18
- PublikationAnalysing formal formative assessment activities in the context of inquiry at primary and upper secondary school in Switzerland(Taylor & Francis, 10/2019) Grob, Regula; Holmeier, Monika; Labudde, Peter [in: International Journal of Science Education]01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
- PublikationDiagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen „formativen Assessments“ – am Beispiel von schriftlicher Beurteilung(Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN), 2017) Holmeier, Monika; Grob, Regula; Schaffter, Heli; Labudde, Peter; Maurer, Christian [in: Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis]04A - Beitrag Sammelband
- PublikationFormative Assessment to Support Students’ Competences in Inquiry-Based Science Education(Purdue University Press, 2017) Holmeier, Monika; Grob, Regula; Labudde, Peter [in: Interdisciplinary Journal of Problem-Based Learning]01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
- PublikationDiagnose und Feedback durch die Lehrperson im Rahmen "formativen Assessments"(07.09.2016) Grob, Regula; Holmeier, Monika; Schaffter, Heli; Labudde, Peter06 - Präsentation
- Publikation"Formative Assessment" beim forschend-entdeckenden Lernen(06.06.2016) Grob, Regula; Holmeier, Monika; Labudde, Peter06 - Präsentation
- PublikationAdvantages and challenges of formative peer-assessment in inquiry-based education at primary school level(2016) Grob, Regula; Holmeier, Monika; Labudde, Peter; Max, Charles [in: Eapril 2015 proceedings, Annual conference in Belval/Luxembourg 2015]04B - Beitrag Konferenzschrift
- Publikation"Formative assessment" im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen(Universität Regensburg, 2016) Grob, Regula; Holmeier, Monika; Labudde, Peter; Maurer, Christian [in: Authenzität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik]04B - Beitrag Konferenzschrift
- Publikationformativ beurteilen im MINT-Unterricht(Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv), 2015) Grob, Regula; Holmeier, Monika; Labudde, Peter [in: Schulblatt Aargau/Solothurn]01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
- PublikationFormative Beurteilung im Unterricht aus der Sicht von Lehrpersonen(2015) Grob, Regula; Holmeier, Monika; Labudde, Peter06 - Präsentation
- PublikationImplementing formative assessment methods in inquiry-based science education in Switzerland(2015) Grob, Regula; Holmeier, Monika; Labudde, Peter06 - Präsentation