Arnold, Julia
Lade...
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Arnold
Vorname
Julia
Name
Arnold, Julia
14 Ergebnisse
Suchergebnisse
Gerade angezeigt 1 - 10 von 14
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Der neue Arbeitskreis Gesundheit und Biologie im VBIO stellt sich vor
2019, Arnold, Julia, Dannemann, Sarah, Gropengießer, Ilka, Heuckmann, Benedikt, Kahl, Lea, Schaal, Sonja, Schaal, Steffen, Schlüter, Kirsten, Schwanewedel, Julia, Simon, Uwe, Spörhase, Ulrike
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
An integrated model of decision-making in health contexts: the role of science education in health education
2018, Arnold, Julia
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Zu schön, um gesund zu sein? –Schönheitsideale im fächerverbindenden Unterricht Geschichte und Biologie
2016, Arnold, Julia, Poersch, Gunnar
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Understanding Students' Experiments—What kind of support do they need in inquiry tasks?
2014, Arnold, Julia, Kremer, Kerstin, Mayer, Jürgen
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Entwicklung eines Modells zur reflexiven gesundheitsbezogenen Handlungsfähigkeit aus biologiedidaktischer Perspektive
2019, Arnold, Julia, Dannemann, Sarah, Gropengießer, Ilka, Heuckmann, Benedikt, Kahl, Lea, Schaal, Sonja, Schaal, Steffen, Schwanewedel, Julia, Simon, Uwe, Spörhase, Ulrike
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Assessment of Competencies in Scientific Inquiry Through the Application of Rasch Measurement Techniques
2018, Arnold, Julia, Boone, William J., Kremer, Kerstin, Mayer, Jürgen
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Die Farbe der Geckos: Eine Didaktische Rekonstruktion des evolutionsbiologischen Konzepts der Anpassung
2016, Arnold, Julia, Kremer, Kerstin
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Consumption-Intention Formation in Education for Sustainable Development: An Adapted Model Based on the Theory of Planned Behavior
2018, Bauer, Deidre, Arnold, Julia, Kerstin, Kremer
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Scaffolding beim Forschenden Lernen - Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Lernunterstützungen
2017, Arnold, Julia, Kremer, Kerstin, Mayer, Jürgen
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation
Concept Cartoons als diskursiv-reflexive Szenarien zur Aktivierung des Methodenwissens beim Forschenden Lernen
2016, Arnold, Julia, Kremer, Kerstin, Mayer, Jürgen