Arnold, Julia

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Arnold
Vorname
Julia
Name
Arnold, Julia

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 14
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Der neue Arbeitskreis Gesundheit und Biologie im VBIO stellt sich vor

2019, Arnold, Julia, Dannemann, Sarah, Gropengießer, Ilka, Heuckmann, Benedikt, Kahl, Lea, Schaal, Sonja, Schaal, Steffen, Schlüter, Kirsten, Schwanewedel, Julia, Simon, Uwe, Spörhase, Ulrike

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

An integrated model of decision-making in health contexts: the role of science education in health education

2018, Arnold, Julia

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Zu schön, um gesund zu sein? –Schönheitsideale im fächerverbindenden Unterricht Geschichte und Biologie

2016, Arnold, Julia, Poersch, Gunnar

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Understanding Students' Experiments—What kind of support do they need in inquiry tasks?

2014, Arnold, Julia, Kremer, Kerstin, Mayer, Jürgen

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Entwicklung eines Modells zur reflexiven gesundheitsbezogenen Handlungsfähigkeit aus biologiedidaktischer Perspektive

2019, Arnold, Julia, Dannemann, Sarah, Gropengießer, Ilka, Heuckmann, Benedikt, Kahl, Lea, Schaal, Sonja, Schaal, Steffen, Schwanewedel, Julia, Simon, Uwe, Spörhase, Ulrike

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Assessment of Competencies in Scientific Inquiry Through the Application of Rasch Measurement Techniques

2018, Arnold, Julia, Boone, William J., Kremer, Kerstin, Mayer, Jürgen

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Die Farbe der Geckos: Eine Didaktische Rekonstruktion des evolutionsbiologischen Konzepts der Anpassung

2016, Arnold, Julia, Kremer, Kerstin

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Consumption-Intention Formation in Education for Sustainable Development: An Adapted Model Based on the Theory of Planned Behavior

2018, Bauer, Deidre, Arnold, Julia, Kerstin, Kremer

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Scaffolding beim Forschenden Lernen - Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Lernunterstützungen

2017, Arnold, Julia, Kremer, Kerstin, Mayer, Jürgen

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Concept Cartoons als diskursiv-reflexive Szenarien zur Aktivierung des Methodenwissens beim Forschenden Lernen

2016, Arnold, Julia, Kremer, Kerstin, Mayer, Jürgen