Papke, Katharina
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Bedingtes Verhalten – „Inklusionsbedingungen“ als Ausweis exkludierender Praxen am Beispiel des Umgangs mit Autismus
2022-10-28, Köpfer, Andreas, Papke, Katharina, Amrhein, Bettina, Badstieber, Benjamin
Situationsanalyse Autismus – empirische Perspektivierungen zwischen Ratgeberliteratur und pädagogischem Handeln
2021, Köpfer, Andreas, Papke, Katharina, Zobel, Yannick
Evaluationspraxis fördern: Der Peer-to-Peer-Ansatz in der Nachwuchsarbeit. Das Forschungs- und Praxiskolloquium des Nachwuchsnetzwerks der DeGEval 2019
2019-10, Bigos, Michael, Dupret, Ina, Hörth, Melanie, Hundenborn, Sylvia G., Papke, Katharina
Diversity and inclusiveness in apprenticeships
2019, Bittlingmayer, Uwe H., Donath, Johanna, Gerdes, Jürgen, Heinemann, Lars, Knoll, Amelie, Köpfer, Andreas, Papke, Katharina, Scharenberg, Katja, Deißinger, Thomas, Hauschildt, Ursel, Gonon, Philipp, Fischer, Silke
Die Herstellung der Kategorie ‚Autismus‘ in Ratgeberliteratur und pädagogischem Handeln – eine situationsanalytische Skizze
2022, Köpfer, Andreas, Zobel, Yannick, Papke, Katharina, Fränkel, Silvia, Grünke, Matthias, Hennemann, Thomas, Hövel, Dennis C., Melzer, Conny, Ziemen, Kerstin
Primarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards
2020-09-02, Papke, Katharina, Oberholzer, Franziska, Wagner-Willi, Monika, Zahnd, Raphael
Bedeutung sozialer und ökologischer Maßnahmen in kleinen und mittleren Unternehmen für (potenzielle) Mitarbeitende
2019, Ruppert-Winkel, Chantal, Kress-Ludwig, Michael, Papke, Katharina, Böhm, Madeleine, Scherf, Cara-Sophie, Funcke, Simon
«StiEL – Schule tatsächlich inklusiv»
2021-11, Scharenberg, Katja, Köpfer, Andreas, Heinemann, Lars, Donath, Johanna, Hirsch, Amelie, Kouka, Evangelia, Okcu, Gözde, Papke, Katharina, Gerdes, Jürgen, Knigge, Michel, Salzberg-Ludwig, Karin, Dege, Martin, Kleres, Jochen, Jäntsch, Christian, Bauer, Ullrich, Pinheiro, Paulo, Markovic, Sanja, Kirchhoff, Sandra, Ertugrul, Baris, Bittlingmayer, Uwe H.
Projekte aus dem Bereich Sekundarstufe: StiEL. StiEL – Schule tatsächlich inklusiv: Evidenzbasierte modulare Weiterbildung für praktizierende Lehr- und andere pädagogische Fachkräfte
Inklusion in der beruflichen Bildung. Pädagogische Fachlichkeit in der Praxis von Berufsschullehrpersonen
2020, Köpfer, Andreas, Papke, Katharina, Heinemann, Lars, Bittlingmayer, Uwe H.
Rekonstruktionen zum Verhältnis von Inklusionsverständnissen und -bedingungen in der Praxis von Lehrkräften
2019, Köpfer, Andreas, Gerdes, Jürgen, Papke, Katharina