Listen
12 Ergebnisse
Bereich: Suchergebnisse
Publikation Offene Tagesschulen als Mittel um Mathematikleistungen zu fördern und sozial oder kulturell bedingte Disparitäten zu verringern?(Waxmann, 2018) Schüpbach, Marianne; Nieuwenboom, Jan Willem; Frei, Lukas; von Allmen, Benjamin01A - Beitrag in wissenschaftlicher ZeitschriftPublikation Beeinflussen Mehrsprachigkeit und die Nutzung eines Tagesschulangebots die Leseleistung?(Metzler, 2018) Schüpbach, Marianne; Frei, Lukas; von Allmen, Lukas; Nieuwenboom, Jan Willem01A - Beitrag in wissenschaftlicher ZeitschriftPublikation Die Nutzung des Tagesschulangebots(Springer, 2017) Schüpbach, Marianne; von Allmen, Benjamin; Frei, Lukas; Nieuwenboom, Jan Willem; Schüpbach, Marianne; Frei, Lukas; Nieuwenboom, Jan Willem04A - Beitrag SammelbandPublikation Einleitung(Springer VS, 08/2017) Schüpbach, Marianne; Frei, Lukas; Nieuwenboom, Jan Willem; Schüpbach, Marianne; Frei, Lukas; Nieuwenboom, Jan Willem04A - Beitrag SammelbandPublikation Sozio-emotionale Entwicklung(Springer VS, 08/2017) Frei, Lukas; Schüpbach, Marianne; Nieuwenboom, Jan Willem; von Allmen, Benjamin; Schüpbach, Marianne; Frei, Lukas; Nieuwenboom, Jan Willem04A - Beitrag SammelbandPublikation Tagesschulangebote und Schulleistungsentwicklung(Springer VS, 08/2017) von Allmen, Benjamin; Schüpbach, Marianne; Frei, Lukas; Nieuwenboom, Jan Willem; Schüpbach, Marianne; Frei, Lukas; Nieuwenboom, Jan Willem04A - Beitrag SammelbandPublikation Tagesschulen. Ein Überblick(Springer VS, 2017) Schüpbach, Marianne; Frei, Lukas; Nieuwenboom, Jan Willem02 - MonographiePublikation Fördert die (intensive) Nutzung offener Tagesschulen die Mathematikleistung? Paper im Rahmen des Symposiums Ganztagsschule und Bildungserfolg – ein Beitrag zu mehr Bildungsgerechtigkeit? Ergebnisse aus Deutschland und der Schweiz anlässlich der GEBF-Tagung 2016, Berlin, 10.3.2016(10.03.2016) Frei, Lukas; Schüpbach, Marianne; von Allmen, Benjamin; Nieuwenboom, Jan Willem04B - Beitrag KonferenzschriftPublikation Extended Education and Externalizing Behavior: Utilization Intensity, Interaction Quality and Peers as Possible Moderators(Barbara Budrich, 2016) Frei, Lukas; Schüpbach, Marianne; Nieuwenboom, Jan Willem; von Allmen, Benjamin01A - Beitrag in wissenschaftlicher ZeitschriftPublikation Bildungsbezogene Erwartungen an Tagesschulen: Förderangebote an offenen Tagesschulen in der Deutschschweiz(Universität Bern, 2016) Frei, Lukas; Schüpbach, Marianne; von Allmen, Benjamin; Nieuwenboom, Jan Willem01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift