Güdel, Karin
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Verschiedene Facetten der Technikaffinität von Jungen und Mädchen der Sekundarstufe I
2014-12-01T00:00:00Z, Güdel, Karin, Heitzmann, Anni, Müller, Andreas
Explicit, Reflective Technology Education (EXRETU) - An Intervention Study at Lower Secondary School
2014-02-08T00:00:00Z, Heitzmann, Anni, Safi, Netkey, Güdel, Karin, Constantinou, Constantinos P., Papadouris, Nicos, Hadjigeorgiou, Angela
Technik und Technikunterricht: Nützlich und/oder interessant?
2013-11-01T00:00:00Z, Güdel, Karin, Theiler, Franz, Heitzmann, Anni, Bernholt, Sascha
Technische Kompetenzen erwerben - aber wie?
2013, Safi, Netkey, Heitzmann, Anni, Güdel, Karin
Increasing students' Affinity to Technology Through Explicit, Reflective Technology Education
2014-11-01T00:00:00Z, Güdel, Karin, Heitzmann, Anni, de Vries, Marc J.
Facetten von Technikunterricht - Erfahrungen aus der Intervention des Projekts exreTu
2013-12-01T00:00:00Z, Güdel, Karin, Heitzmann, Anni, Rieder, Christine
Forschendes Lernen mit «exreTu»: Expliziter, reflektiver Technikunterricht
2013-11-01T00:00:00Z, Heitzmann, Anni, Güdel, Karin, Theiler, Franz, Bernholt, Sascha
Technikaffinität von Mädchen und Jungen der Sekundarstufe I. Untersuchung von Technikinteresse, Selbstwirksamkeitserwartung, Geschlechterrollen und Berufswünsche. Dissertation
2014-07-01T00:00:00Z, Güdel, Karin
Explicit, Reflective Technology Education (EXRETU) - a Gender-Appropiate Way to Teach Technology?
2013-12-01T00:00:00Z, Safi, Netkey, Güdel, Karin, Heitzmann, Anni, Dolinsek, Slavko, Lyons, Terry
Technikverständnis und Technikkomptenz Einblick in das Projekt exreTu - Wie kann Technikunterricht zur technischen Allgemeinbildung beitragen?
2013-11-01T00:00:00Z, Heitzmann, Anni, Güdel, Karin, Safi, Netkey, Theiler, Franz