Garrote, Ariana

Lade...
Profilbild
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Garrote
Vorname
Ariana
Name
Garrote, Ariana

Suchergebnisse

Gerade angezeigt 1 - 10 von 20
Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Zusammenhang zwischen Lehrpersonen-Feedback und Peerakzeptanz in Primarschulklassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie

2019-11-29, Garrote, Ariana, Wullschleger, Andrea, Schnepel, Susanne, Jaquiéry, Lea, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

The social participation of pupils with special educational needs in inclusive classrooms. A multidimensional perspective

2018-09-12, Garrote, Ariana, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Operationalisierung von Lehrkräfte-Feedback in nicht standardisierten Unterrichtslektionen

2017-11-24, Wullschleger, Andrea, Garrote, Ariana, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Zusammenhänge zwischen sozialen Beziehungen und Mathematikleistung in inklusiven Klassen. Ergebnisse einer Längsschnittanalyse von sozialen Netzwerken

2017-01-19, Garrote, Ariana, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Social acceptance in inclusive classrooms. Which teaching practices and characteristics matter?

2018-09-17, Garrote, Ariana, Krähenmann, Helena, Wullschleger, Andrea, Schnepel, Susanne, Felder, Franziska, Jaquiéry, Lea, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

What does mathematical achievement have to do with social relationships? A longitudinal social network study in inclusive classrooms.

2018-07-14, Garrote, Ariana, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Social skills and social network dynamics. A longitudinal study in inclusive classrooms

2017-08-30, Garrote, Ariana, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Effects of teacher feedback behaviour on social participation in inclusive classrooms. Results of a longitudinal study

2018-09-13, Garrote, Ariana, Wullschleger, Andrea, Jaquiéry, Lea, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Der Einfluss von Lehrkräfte-Feedback auf die soziale Integration und soziale Kompetenzen in inklusiven Klassen. Ergebnisse einer Längsschnittstudie

2018-02-16, Wullschleger, Andrea, Garrote, Ariana, Schnepel, Susanne, Moser Opitz, Elisabeth

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikation

Social participation of pupils with an intellectual disability in mainstream classrooms

2017-03-23, Garrote, Ariana, Moser Opitz, Elisabeth