Güdel, Karin
E-Mail-Adresse
Geburtsdatum
Projekt
Organisationseinheiten
Berufsbeschreibung
Nachname
Vorname
Name
Suchergebnisse
Affinity for Technology - a possible instrument to measure PATT (Pubils Attitude Towards Technology)?
2015, Güdel, Karin, Heitzmann, Anni, de Vries, Marc J.
Explicit, Reflective Technology Education (EXRETU) - An Intervention Study at Lower Secondary School
2014-02-08T00:00:00Z, Heitzmann, Anni, Safi, Netkey, Güdel, Karin, Constantinou, Constantinos P., Papadouris, Nicos, Hadjigeorgiou, Angela
Technikverständnis und Technikkomptenz Einblick in das Projekt exreTu - Wie kann Technikunterricht zur technischen Allgemeinbildung beitragen?
2013-11-01T00:00:00Z, Heitzmann, Anni, Güdel, Karin, Safi, Netkey, Theiler, Franz
Genderungleichheit im naturwissenschaftlich-technischen Unterricht: Ergebnisse aus der Unterrichtsintervention Technikunterricht - welches sind Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung?
2013, Heitzmann, Anni, Güdel, Karin, Safi, Netkey, Becker, Rolf, Bühler, Patrick, Bühler, Thomas
Verschiedene Facetten der Technikaffinität von Jungen und Mädchen der Sekundarstufe I
2014-12-01T00:00:00Z, Güdel, Karin, Heitzmann, Anni, Müller, Andreas
Facetten von Technikunterricht - Erfahrungen aus der Intervention des Projekts exreTu
2013-12-01T00:00:00Z, Güdel, Karin, Heitzmann, Anni, Rieder, Christine
Technik und Technikunterricht: Nützlich und/oder interessant?
2013-11-01T00:00:00Z, Güdel, Karin, Theiler, Franz, Heitzmann, Anni, Bernholt, Sascha
Increasing students' Affinity to Technology Through Explicit, Reflective Technology Education
2014-11-01T00:00:00Z, Güdel, Karin, Heitzmann, Anni, de Vries, Marc J.
Explicit, Reflective Technology Education (EXRETU) - a Gender-Appropiate Way to Teach Technology?
2013-12-01T00:00:00Z, Safi, Netkey, Güdel, Karin, Heitzmann, Anni, Dolinsek, Slavko, Lyons, Terry
Forschendes Lernen mit «exreTu»: Expliziter, reflektiver Technikunterricht
2013-11-01T00:00:00Z, Heitzmann, Anni, Güdel, Karin, Theiler, Franz, Bernholt, Sascha